Sina

Inhaberin

Friseurmeisterin

Staatlich geprüfte Maskenbildnerin

 

Ich bin Sina, Gründerin und Inhaberin von KiezAbschnitt. Täglich bringe ich mit meiner quirligen Art Schwung in die Bude. So versuche ich seit 2018 mit KiezAbschnitt den PrenzlauerBerg mit Farbe und Schnitt in Schwung zu halten.

2009 bin ich von dem schönen Badischen Ländle in meine Wahlheimat Berlin gezogen und mache seither die Friseur und Make up Welt unsicher. 2012 habe ich erfolgreich meine Ausbildung zur Staatlich anerkannten Maskenbildnerin abgeschlossen. Im Jahr 2015 schloss ich die Meisterschule in Berlin ab. Danach ging meine bunte Reise los.

Ich etablierte mich in der Welt der Musikvideos, dort schminkte und stylte ich unter anderem Sido, Shindy, Alligator, Bushido wie auch Kool Savas oder Peter Fox ….

Fotoshootings ebenso wie Brautstylings blieben nicht aus.

Am 17. September 2018 eröffnete ich im schönen Prenzlauer Berg KiezAbschnitt.

Seit 2019 arbeiten wir erfolgreich für NIKE bei verschiedenen Hairstyling Events.

unser Team

Sieh dir auch unsere anderen Experten an.

 

Benny

Friseur

Tape Extensions Experte

Augenbrauen-/Wimpernspezialist

Klick auf sein Bild, um mehr über Benny zu erfahren

Karina

Friseurin

Diplom-Coloristin

Klick auf ihr Bild, um mehr über Karina zu erfahren

Kathleen

Friseurin und Dauerwellen-Expertin sowie Herren-Spezialistin

NEU im Team

Klick auf sein Bild, um mehr über Kathleen zu erfahren